• de_DE
  • fr_FR
  • it_IT

Kontaktieren Sie uns: 062 787 87 87 | info@domotec.ch

Freie Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann Profil M zu vergeben!

Wir haben eine freie Lehrstelle zu vergeben! Du möchtest dich zur Kauffrau oder zum Kaufmann, Profil M, ausbilden lassen? Und du suchst für 2019 eine Lehrstelle? Dann bewirb dich bei uns.

Starte deine Karriere in einem innovativen Umfeld

Unser Unternehmen steht für 40 Jahre Kompetenz im Bereich der Wassererwärmung und Heizung. Wir kombinieren innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Lösungen. Mit unserem eigenen Service- und Logistiknetzwerk decken wir die ganze Schweiz ab und bedienen jährlich mehr als 5‘000 Kunden.

Deine Aufgaben

Komm im August 2019 zu uns an Bord und lerne während deiner dreijährigen Ausbildung unsere verschiedenen Abteilungen kennen. Du wirst im Einkauf, im Verkauf, in der Buchhaltung, im Marketing, im Kundendienst und in der Produktion arbeiten. Ein paar Mal pro Jahr begleitest du uns an verschiedene Messen, wo du den Standbau kennenlernst, zusammen mit uns für das leibliche Wohl unserer Kunden sorgst und beim einen und anderen Verkaufsgesprächen mit dabei sein wirst. Ausserdem hast du die Möglichkeit, in unserer Niederlassung in der Westschweiz zu arbeiten. Und nicht zuletzt erwarten dich eine jährliche Leistungsprämie sowie ein toller Lehrlingsanlass, den wir einmal im Jahr zusammen mit anderen Firmen durchführen.

Was wir von dir erwarten

  • Abgeschlossene Bezirks- oder Sekundarschule, E- oder P-Abschluss mit guten Noten und Tastaturschreibkurs
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
  • Selbstständigkeit, Kontaktfreude, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Offenheit für Neues und Interesse, in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten

Bist du interessiert?

Dann schick uns deinen Lebenslauf, deine Schulzeugnisse und Lernberichte, den Multicheck sowie ein Schreiben, weshalb du eine kaufmännische Lehre absolvieren möchtest, an die folgende Adresse:

Domotec AG
Michèle Eng
Berufsbildnerin
Lindengutstr. 16
4663 Aarburg
E-Mail: personal@domotec.ch

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung!

    

Haben in diesem August bei uns angefangen: Piratheep Senthilshelvan & Sead Selishta