45 Jahre Domotec – wir sagen Danke

Am Samstag, 3. September 2022 zelebrierten wir an unserem Hauptsitz in Aarburg unseren 45. Geburtstag. Rund 300 Gäste folgten unserer Einladung und feierten teilweise bis spät in den Abend mit uns. Am meisten freute uns das grosse Interesse an den Führungen durch die Produktion und die Ausstellung. Am gut informierten Publikum konnten wir erkennen, wie sehr sich unsere Gesellschaft mit Fragen nach nachhaltigen und bezahlbaren Lösungen im Warmwasser- und Heizungsbereich auseinandersetzt.

Wir danken allen Gästen aus der Region sowie Kunden und Partnern, die teilweise von weit her anreisten, herzlich für ihren Besuch! Ein ganz grosser Dank gebührt zudem unseren Mitarbeitenden, die sich lange vor dem Anlass und am letzten Samstag mit viel Freude und Engagement für das gute Gelingen des Festes einsetzten. Vielen herzlichen Dank! Ohne euch hätte dieser Tag nicht stattfinden können.