Teamleiter Service & Ausbildung (w/m) 100%
Aarburg

Domotec

Domotec steht für über 45-jährige Kompetenz im Bereich Wassererwärmung und Heizung. Wir kombinieren innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Lösungen. Mit unserem eigenen Service- und Logistiknetzwerk decken wir die ganze Schweiz ab und bedienen jährlich mehr als 5’000 Kunden.

Zur Verstärkung unseres Kundendienstes mit Arbeitsort in Aarburg suchen wir eine engagierte, flexible und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Service & Ausbildung (w/m) 100%

 

Ihre Aufgaben

  • Führen eines Teams bestehend aus ca. 10 Servicetechnikern
  • Technischer First Level Support für die Servicetechniker bei technischen Fragen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Technischen Produkteberatern
  • Konzeption und Durchführung von Produktschulungen inkl. fortlaufender Verbesserung der Fähigkeiten und regelmässige Aktualisierung des Qualifikationsprofils der Servicetechniker
  • Verantwortung über das Schadenmeldungsportal GLB sowie Führen der Schadensmeldungen
  • Pikett- und Ferienplanung
  • Stellvertretung vom Leiter Kundendienst- und Service
  • Organisation von regelmässigen Teamsitzungen
  • Werkzeug- sowie Materialbewirtschaftung (Inventur der Fahrzeuge, etc.)

Unser Angebot

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen Arbeitsumfeld bei einem Unternehmen mit marktführender Position und guten Anstellungsbedingungen.

Ihr Profil

Sie haben eine Grundausbildung im Bereich Sanitär, Heizung oder in der Haustechnik-branche absolviert und einige Jahre Berufserfahrung sammeln können. Idealerweise waren Sie bereits in einer ähnlichen Funktion tätig und haben sich bereits im kaufmännischen Bereich weitergebildet.

Sie sind es gewohnt ein Team zu führen und zu schulen sowie kompetent zu unterstützen. Dank Ihrer selbständigen und gut organisierten Arbeitsweise bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen «kühlen Kopf».

Die deutsche Sprache beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Weiter sind gute Englisch-Kenntnisse ein «must have» für diese interessante Stelle. Für die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden in der Westschweiz sind gute Französisch-Kenntnisse von Vorteil.

Weitere Jobs

Haben Sie Fragen zu einer offenen Stelle oder möchten sich bewerben?

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie mich

Sybille Häusler

HR Manager

personal@domotec.ch