Valentinstag: Dankeschön mit Rosen und Schokolade

Anlässlich des Valentinstags haben wir heute eine kleine Aufmerksamkeit an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt – eine Tradition, die wir gerne pflegen, um unsere Wertschätzung für das gesamte Team auszudrücken.

Rosen und Schokolade als Zeichen des Danks

Die Frauen im Team wurden mit einer Rose überrascht, nicht als Klischee, sondern als Zeichen des Dankes für ihren täglichen Einsatz. Diese Rosen stehen stellvertretend für die Anerkennung , die wir jedem Teammitglied entgegenbringen. Doch auch unsere männlichen Kollegen gingen nicht leer aus. Als Zeichen unserer Anerkennung gab es für sie eine Ferrero-Schokoladenpyramide. Schokolade steht bekanntlich für Glück und Zufriedenheit – wer könnte das nicht gebrauchen?

Uns ist es wichtig zu betonen, dass jeder Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zählt. Jeder im Team, unabhängig von der Rolle, trägt täglich dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen. Der Valentinstag ist für uns eine Gelegenheit, innezuhalten und uns dies bewusst zu machen. Es geht nicht darum, wer das Herzstück ist. Es geht darum, dass wir alle zusammenarbeiten und dass jeder von uns wichtig ist. Unsere heutige Geste soll ein kleiner, aber bedeutungsvoller Ausdruck dieser Mentalität sein. Wir hoffen, dass die Rosen und die Schokolade allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und als Erinnerung dienen, dass die harte Arbeit und das Engagement des ganzen Teams gesehen und geschätzt werden.

In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Engagement und die Hingabe, die sie täglich einbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Herausforderungen, die vor uns liegen, zu meistern und die Erfolge zu feiern.

Haben Sie Fragen zu unseren Neuheiten?

Kontaktieren Sie mich
Foto von Christian Simmen VID Kreisformat

Christian Simmen

Verkauf Innendienstleiter

info@domotec.ch

062 787 87 87