Von Himmelsritten und Wasserduschen

Wer träumt nicht von ungestümen Himmelsritten und Wasserduschen im freien Fall? Einmal im Jahr entfliehen unsere Lehrlinge zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen von Elcotherm dem Arbeitsalltag und verbringen gemeinsam einen freien Tag. Dieser Tag wird abwechslungsweise von einem Domotec- oder Elcotherm-Lehrling organisiert. Der diesjährige Lehrlingsausflug fand unter der Organisation und Leitung von Chantal Schär und Alessandro Macannuco, 3. Lehrjahr Domotec AG, statt.

Sie entführten die 20köpfige Gruppe in den Europapark, wo sie sich für einmal nicht mit hochstehender Deutsch-Grammatik auseinandersetzen oder tief über Wirtschaftszahlen beugen mussten. Vielmehr liessen sie sich mit der Silverstar in schwindelerregende Höhen und Tiefen katapultieren und auf der Supersplash heiss begehrte Wasserdusche verabreichen. Das Gefühl der Schwerelosigkeit begleitete uns den ganzen Tag, und genau das wünschen wir allen Lehrlingen für den Sommer 2019: federleichten Spass und frische Wasserduschen. Nicht zuletzt danken wir euch, Chantal und Alessandro, für den top organisieren Event!