Bye bye Diellza, du warst eine tolle Lehrtochter!

Wir verabschieden uns heute von unserer Lehrtochter Diellza Veseli. Sie hat ihre Lehre als Kauffrau Profil E erfolgreich bei uns absolviert und ist uns während dieser Zeit ans Herz gewachsen.

Diellza, du warst eine sehr motivierte, flexible und interessierte Lernende, die stets Verantwortung übernommen und eine grosse Lernbereitschaft an den Tag gelegt hat! Kompliment! Deine positive Ausstrahlung und deine Motivationsfähigkeit werden uns fehlen. Genauso wie deine bombastischen Bombicas.

Wir gratulieren dir zu deinem erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Sei es beruflich oder privat. Schau doch bei Gelegenheit wieder bei uns vorbei. Das würde uns sehr freuen.

Herzlich, dein Domotec-Team