Lehrstelle 2020 zu vergeben!

Wir haben für 2020 eine Lehrstelle zu vergeben! Du möchtest dich zur Kauffrau oder zum Kaufmann, Profil M, ausbilden lassen? Dann bewirb dich bei uns.

Starte deine Karriere in einem innovativen Umfeld

Unser Unternehmen steht für 40 Jahre Kompetenz im Bereich der Wassererwärmung und Heizung. Wir kombinieren innovative Produkte und Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Lösungen. Mit unserem eigenen Service- und Logistiknetzwerk decken wir die ganze Schweiz ab und bedienen damit jährlich mehr als 5‘000 Kunden.

Deine Aufgaben

Komm im August 2020 zu uns an Bord und lerne während deiner dreijährigen Ausbildung unsere verschiedenen Abteilungen kennen. Du wirst im Einkauf, im Verkauf, in der Buchhaltung, im Marketing, im Kundendienst und in der Produktion arbeiten. Ein paar Mal pro Jahr begleitest du uns an verschiedene Messen, wo du den Standbau kennenlernst, zusammen mit uns für das leibliche Wohl unserer Kunden sorgst und die Verkaufsgespräche live mit erlebst. Ausserdem hast du die Möglichkeit, in unserer Westschweizer-Niederlassung zu arbeiten. Und nicht zuletzt erwarten dich eine jährliche Leistungsprämie sowie ein toller Ausflug, den wir einmal im Jahr zusammen mit Lehrlingen von anderen Firmen durchführen.

Was wir von dir erwarten

  • Abgeschlossene Bezirks- oder Sekundarschule, E- oder P-Abschluss mit guten Noten und Tastaturschreibekurs
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
  • Selbstständigkeit, Kontaktfreude, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Offenheit für Neues und Interesse, in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten

Du bist interessiert?

Dann schick uns deinen Lebenslauf, deine Schulzeugnisse und Lernberichte, den Multicheck sowie ein Schreiben, weshalb du eine kaufmännische Lehre absolvieren möchtest, an die folgende Adresse:

Domotec AG
Michèle Eng
Berufsbildnerin
Lindengutstr. 16
4663 Aarburg
E-Mail: personal@domotec.ch

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.