Herzliche Gratulation, wir sind stolz auf euch!

Wir gratulieren unseren Lernenden Rinesa Azemaj und Ilir Maksuti von Herzen zu ihren bestandenen Lehrabschlussprüfungen als Kauffrau, respektive Kaufmann.

Ende Juli verabschieden wir uns von Ilir Maksuti und wünschen ihm von Herzen alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Sei es beruflich oder privat. Schau doch bei Gelegenheit wieder bei uns vorbei. Das würde uns sehr freuen. Wir werden deine ehrliche und lustige Art sehr vermissen.  

Rinesa, wir freuen uns, dich weiterhin bei uns verpflichten zu dürfen und heissen dich im Verkaufsinnendienst-Team herzlich willkommen. Es macht uns als Unternehmen extrem stolz, Auszubildende auch zu Beginn ihrer Karriere weiter begleiten und fördern zu dürfen. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit dir.

Herzlich, euer Domotec-Team

 

 

Hast auch Du Interesse an eine Lehre bei der Domotec AG?

Ich gebe Dir gerne Auskunft 🙂
Kontaktieren Sie mich

Michèle Eng

Leiterin Finanzen & Berufsbildnerin

m.eng@domotec.ch

062 787 87 16